Neubau eines Zweifamilienwohnhauses, Teningen

BauherrIn: privat
Bauzeit: Sept. 2009 – Nov. 2010
Nutzfläche bzw. Wohnfläche: 283,91 m²

Ein schönes Zuhause für die Tochter und ein tolles Mietobjekt, mit dieser Vorstellung kam die Bauherrin auf uns zu und so entstand der Entwurf unter Berücksichtigung der vielen Wünsche des Zweifamilienwohnhauses in Teningen.

Hell mit viel Lichteinfall und freundlich präsentiert sich das neue Zuhause im Baugebiet in Teningen. Das Zweifamilienwohnhaus wurde nach heutigem Standard realisiert, entworfen wurde es in klaren Linien und Formen.

Die Wohnung im Ober- und Dachgeschoss beinhaltet eine große Dachterrasse mit traumhafter Aussicht. Die kleinere Wohnung im Erdgeschoss setzt fast keine Grenzen, sie wurde großzügig und offen realisiert

Weitere Projekte
Alle Projekte